Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Gasgeruch

Zugriffe: 2542
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 15.07.2017
Alarmierungszeit: 21:07 Uhr
Einsatzende: 22:38 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

FF Ladenburg
  • LF 16 / 12
  • ELW
  • KEF
  • GW Mess
  • Energieversorger MVV Polizei Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Fraglicher Gasgeruch in Gebäude.

    Im Gebäude wurde ein unangenehmer Geruch festgestellt. Das Gebäude wurde vorsorglich geräumt. 1 Trupp ging mit einem Gasmessgerät auf Erkundung, hierbei wurde eine unbekannte, bereits fast komplett verdunstete Flüssigkeit im Keller festgestellt. Der Hausmeister reinigte den Bereich, das Gebäude wurde während der Reinigungsarbeiten belüftetet.

    Nachdem die Wohnungen, der Kellerbereich und die Tiefgarage nochmals überprüft wurden, konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen.